IT Consultant - Key Account Manager (m/w)

FirstAttribute AG

Raum Ulm, München /

IT Consultant - Key Account Manager (m/w) FirstAttribute AG Raum Ulm, München / Süddeutschland, Raum Hannover Strategische Beratung von Ansprechpartnern als Schnittstelle zwischen Kunden und Spezialisten; Akquisition von Neukunden und langfristige vertriebliche und technische Betreuung von Bestandskunden.

Die Ag Ist Ein Erfolgreiches Dienstleistungs- Und Softwareunternehmen Wir Sind Seit Mehr Als 16 Jahren In Der Strategischen Beratung Bei Active Directory- Identity- Und Access-management-projekten Ttig Zu Unseren Kunden Gehren Viele Namhafte Unternehmen Aus Dem Mittelstand Und Grokundenbereich Zur Untersttzung Unseres Teams Suchen Wir Fr Den Raum Ulm Mnchen / Sddeutschland Und Den Raum Hannover Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Jeweils Einen Mitarbeiter: It Consultant - Key Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben Strategische Beratung Von Ansprechpartnern Als Schnittstelle Zwischen Kunden Und Spezialisten Akquisition Von Neukunden Und Langfristige Vertriebliche Und Technische Betreuung Von Bestandskunden Identifikation Der Bedrfnisse Und Anforderungen Ihrer Kunden Und Qualifizierung Von Anfragen Prsentation Unserer Lsungen Im Bereich Cloud Iam Und Active Directory Ihr Profil Minimum 5 Jahre Erfahrung Als Key Account Manager Mit Vertriebserfahrung (idealerweise It-consulting) Berdurchschnittliche Leistungs- Und Kundenorientierung Fhigkeit Vertrauensvolle Langfristige Geschftsbeziehungen Aufzubauen Und Zu Pflegen Sie Knnen Gut Zuhren Und Den Nutzen Und Mehrwert Unserer Lsungen Kundenspezifisch Vermitteln Gutes Technisches Verstndnis Vorteilhaft (zb Kenntnisse Von Cloud- Iam-produkten Active Directory) Professionelles Auftreten Organisationsgeschick Sowie Ein Selbststndiger Und Strukturierter Arbeitsstil Reisebereitschaft Und Einen Fhrerschein Klasse B Fr Kunden- Und Partnertermine Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Ttigkeit Mit Gestaltungsspielraum In Einem Aufstrebenden Unternehmen Individuelles Auf Sie Abgestimmtes Einarbeitungs- Und Ausbildungsprogramm Modernes Und Kollegiales Arbeitsumfeld Sowie Die Mglichkeit Im Home-office Zu Arbeiten Flache Hierarchien Und Eine Partnerschaftliche Unternehmenskultur Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wenn Sie Eine Herausfordernde Position In Einem Partnerschaftlichen Umfeld Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Jobs@com Ag  Am Hexenturm 3 65510 Idstein +49 6126 710 796 0 IT Consultant - Key Account Manager (m/w) Strategische Beratung Von Ansprechpartnern Als Schnittstelle Zwischen Kunden Und Spezialisten Akquisition Von Neukunden Und Langfristige Vertriebliche Und Technische Betreuung Von Bestandskunden Raum Ulm München / Süddeutschland Raum Hannover

Microsoft IT-Consultant (m/w)
   FirstAttribute AG (deutschlandweit)

Junior Softwareentwickler - Microsoft .NET / C# (m/w)
   FirstAttribute AG (Dresden)

IT Consultant - Key Account Manager (m/w)
   FirstAttribute AG (deutschlandweit)

(Sozial-)Pädagogin als Leiterin Jugendhilfezentrum (m/w/d)
   Hamburger Kinder- und Jugendhilfe e.V. (Hamburg)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Deutschland)

CvD / Schichtleiter (m/w/d) für 25 - 30 Stunden/Woche
   cba - Cooperative Beschützende Arbeitsstätten e.V. (Altstadt-Lehel)